Tarot und die Welt

Tarastro_Tarotkarten

Liebe Leser,

78 Karten, die uns die Welt erklären?

wenn Du /Sie hierhergekommen bist, dann ist dies natürlich nicht ohne Grund geschehen.

Diese Webseite https://www.tarastro.de/

sagt, was Dich hier erwartet. Konsultationen und zunächst einmal auch Informationen über eine Seite des menschlichen Lebens, welche weniger tagtäglich in der Öffentlichkeit erscheint und die dennoch so alt wie die Menschheit ist.

Ich meine alle Themen die sich um den unbewußten Teil in uns drehen. Alles schwingt und bewegt sich in unserem Dasein.

Grob gesagt, kennen wir Menschen einen kleinen Teil, etwa 10%, unserer Existenz. Der Rest ca. 90% all dessen was uns bewegt, trägt und beschäftigt ist uns zumeist völlig unklar.

Zwar ahnen manche Menschen jede Menge.

„Da ist noch mehr!“

„Ich habe es vorher gewußt.“

oder: „Das kann kein Zufall sein, dass ich immer wieder ähnliche Menschen in meinem Leben treffe.“

Kennst Du /kennen Sie diese Gedankengänge? Man vermutet etwas. Man ahnt, dass sich in der nächsten Zeit etwas abspielen wird und träumt gar davon?

Dann herzlich willkommen in der Welt Ihres Unterbewußtseins/ des Unbewußten.

Nochmals: 90% all dessen, was wir Leben nennen können wir nicht mit Worten erklären und werden dennoch davon angestoßen, geborgen, aufgeregt, angeregt und auch eben getragen.

Der oder das Tarot

Die Karten sind hunderte Jahre lang schon bekannt und gehen dennoch in ihrer heutigen, meist genutzten, Ausführung auf wenige psychologisch unterbaute Menschen zurück.

Wenn man so will Wissende. Menschen, welche die Bilder auf den Karten umsetzten, so dass unser Unbewußtes einen direkten Kontakt zu den Karten bekommt.

Das ist durchaus völlig normal. Denn das menschliche Gehirn verarbeitet Eindrücke immer über innere Bilder.

Sehen wir uns eine Tarotkarte an, müssen wir sie quasi äußerlich, also in den 10% der Verstandesebene nicht erklären können. Unsere restlichen 90% des Unbewußten haben dahingegen die Information auf der entsprechenden Karte längst verarbeitet.

Wenn Du schon immer wissen wolltest, wie Du /Sie bestimmte Fragen, die schon lange drängen, beantworten kannst, dann ist ein Blick in die Karten ein guter Weg.

Ehrlich gesagt, bin ich wirklich immer wieder beinahe ehrfürchtig, wenn ich sehe, wie genau mein Unbewußtes über die Tarotkarten die Fragen beantwortet.

Die moderne Quantenphysik beantwortet auch, warum das geht: alles auf der Welt ist miteinander verbunden über sogenannte Felder. Informationsfelder.

Sie anzuzapfen ist im Prinzip die Methode beim Kartenlegen. Damit sind wir individuell viele Male besser, weil persönlicher, vernetzt als mit dem Internet.

In einem aktuellen Beispiel fragte ich die Karten bezüglich eines Freundes mit einer Krebsdiagnose. Da ich ihn schon lange kenne und er rein schulmedizinisch, schon wegen seines Arztberufes, unterwegs ist, überraschte mich das Ergebnis auch nicht.

Interessant war hingegen, die Genauigkeit der Legung.

Denn jede körperliche Erkrankung hat ihre Ursache in der (unverarbeiteten) nicht körperlichen, also psychischen Thematik.

Siehe auch meine Webseite https://www.heilpraktiker-lakowski.de/

Hier erkläre ich, warum ich zu dem Schluß kommen mußte, dass ausnahmslos jede körperliche Erkrankung eine nichtkörperliche Ursache hat.

Die Karten sagten eindeutig, dass die Kernthematik, die zur Erkrankung geführt hat, nicht abgeschlossen wurde.

Wir erinnern uns an die o.g. 10% versus 90% (bewußt/unbewußt)?

Bewußt ist mein Freund, der auch Psychologe ist, seine Problematik schon seit Jahren angegangen. Sein Unbewußtes jedoch ist nicht „zufrieden“ mit dem Ergebnis. Um zu korrigieren, hat es ihm diese Erkrankung auf den Weg gegeben.

Das ist ohne Schnörkel so und nicht anders. Die Karten zeigen nur was ist. Und das kann sehr hilfreich aber auch konfrontierend sein.

Und hier lade ich Dich ein, einen Termin zu vereinbaren. Erwarte Deine Antwort in den Karten: https://www.tarastro.de/Kontakt/

Ich freue mich auf Sie/auf Dich!